Sirene Empfehlung für Loxone Außen und Innen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duke
    Extension Master
    • 14.09.2015
    • 102

Sirene Empfehlung für Loxone Außen und Innen

Hallo liebes Forum.

Könnt Ihr mir bitte eine Empfehlung geben bezüglich einer Außen und Innensirene, die ich an Loxone anschließen kann?

Ich habe nur diesen Thread gefunden, da geht es um zwei Abus Sirenen:
    Hallo, als absoluter Elektro-Laie versuche ich meine ABUS Alarmsirene SG 1800 (die bisher noch blind ist und nur zur Abschreckung dient, leider gab es zwei

Da ich sie ohnehin neu kaufen will, könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen?

Wenn möglich, bitte auch das benötigte Zubehör, Akku, NT, ...

Vielen Dank für eure Hilfe und LG Gerd
  • duke
    Extension Master
    • 14.09.2015
    • 102

Hat keiner eine Empfehlung? danke und lg

Kommentar

• Gast

Hallo,
      Ich habe mehrfach Sirenen von Gira eingesetzt. Laufen direkt mit 24V und somit ist kein weiteres Zubehör nötig.
      Einfach Sirene und Blitzlicht an den Ausgang des Miniserver gesetzt und die Sabotage Einrichtung auf einen Eingang.
      Da ich USV gepufferte Netzteile Netzteile eingesetzthabe bei Sicherheitseinrichtungen ist kein weiterer Akku nötig.
      Gruß Philipp

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

Moin duke,
        hier wurden schon ein paar benannt: https://www.loxforum.com/forum/verka...tes-blitzlicht
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...