mein erster Post. Wir stecken gerade in de Hausplanung und da bin ich beim Thema Lüftung angekommen.
Ich habe bereits gelesen, dass es für die CWL-300 bzw. 400 einen Weg gibt, diese relativ einfach zu integrieren, über die zwei frei programmierbaren Schließer-Eingangsschnittstellen.
Die CWL-2-325 ist der Nachfolger. Jetzt war ich auf der Suche, ob der Nachfolger diese ebenfalls anbietet und bin dabei über die Option Modus gestolpert.
Als Anfänger würde ich sagen, klingt folgendes Kapitel für mich so, als wäre die Option noch gegeben.
13.2 Einstellwerte Zusatzplatine
14 ModBus-Einstellungen
https://www.wolf.eu/fileadmin/Wolf_D..._CWL-2-325.pdf
Da ich bisweilen eine praktische Erfahrung mit Modus habe, wäre jetzt meine Frage, ob die Modus Variante evtl. die bessere wäre oder ob ihr da einen Haken/Problem seht in der Umsetzung.
Die erste Variante mit den zwei Eingängen wäre sicherlich die kostengünstigere, aber die Modus Variante scheint dagegen mehr Einstellungsmöglichkeiten bzw. Informationen zu liefern.
//Edit. Habe noch folgendes durch die Suche gefunden, was mich darin bestärkt die Modbus Variante zu wählen.
Ansonsten trotzdem gerne Erfahrungen teilen.
Grüße
Patrick
Kommentar