Tree Extension findet nichts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Tree Extension findet nichts

Hi Zusammen,

Habe eben angefangen meine Touch Tree Schalter an die Tree Extension anzuschließen.
    Verkabelung ist Sternförmig mit CAT7 und Rangierklemmen an denen ich je +24V, GND, Tree+, TreeGND durchschleife.

Habe einen Touch angeschlossen (im Raum) und dann an die Rangierklemme angeschlossen (im Schrank) und mal Testweise den Miniserver und die Extension sowie den Touch eingeschaltet - hat super funktioniert sofort gefunden.

Danach habe ich weiter 4 Schalter angeschlossen (hab natürlich vorher wieder alles Spannungslos geschalten) und dann wieder eingeschaltet... nichts mehr gefunden am Tree (auf die Extension komme ich ohne Probleme).

Danach habe ich alle Schalter - bis auf den ersten (welcher ja bereits funktionierte) wieder von den Rangierklemmen abgeklemmt und wieder eingeschaltet ... jetzt findet es den 1.Schalter auch nicht mehr.

Danach habe ich einen neuen Touch direkt an den Linken Ast am Tree geschlossen und alle anderen Schalter abgeschlossen... findet ihn auch nicht mehr.

Also meine Tree Extension findet jetzt gar keine Geräte mehr, auch nicht wenn ich sie direkt an der Extension anschließe (egal ob linker oder rechter Ast).

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4323

Hi und Willkommen hier bei uns!

Hast du die Diagnosefunktionen schon verwendet?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diagnose.GIF
Ansichten: 366
Größe: 37,0 KB
ID: 262872

Grüße Alex

Kommentar

Lädt...