Loxone Audioserver und Stereo Extension
Einklappen
X
-
Hatte ich auch erst gedacht. Aber wenn ich nach dem Reset per DHCP eine IP vergeben lasse, geht es auch nicht besser. -
Hatten wir schon. Ich kontrolliere immer über einen IP Scan und rufe diese Adresse auf. -
Hat vielleicht noch ein anderes Gerät in deinem Netzwerk die gleiche IP Adresse?
Hatte ich bei meiner FritzBox mal...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteNach dem Reset bekommt der Audioserver ne neue IP vom Router, kannst im Routermenu kontrollieren welche IP er bekommen hat?
Geräte mal für ne Minute Strom nehmen kann auch net schadenEinen Kommentar schreiben:
-
ich hatte auch Probleme mit dem Audioserver - er hat das admin passwort nicht mehr akzeptiert - hatte gestern die Beta drauf gespielt
habe dann umgestellt auf release und nochmal Update angestossen danach konnte ich mich wieder anmelden - irgendwie war die Sache sehr komisch - scheinbar ist da im Hintergrund noch was gelaufen ???Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe jetzt nur noch das Bild wie in #333 und per Explorer kommt ne Fehlermeldung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die statische IP war eingestellt. Jetzt nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr.
Den Update Order konnte ich (vor den Werkseinstellungen) kurz sehen. Eine Datei dahin kopieren ging nicht. -
Ein Gast antworteteStatische IP ist eingestellt? kommst du jetzt auf den "Updates" Ordner?Einen Kommentar schreiben:
-
Kann man die neue Firmware irgendwie auch ohne Audioserver auf die SD-Karte spielen, sodass ich ihm die neue Version so verpassen kann?Einen Kommentar schreiben:
-
Im Webinterface sehe ich ständig, dass er seine Inhalte sucht...
-
Ist schon x-fach passiert. Leider ist es wohl nicht so einfach... Hab ich eigentlich immer Pech....???
In den kurzen Phasen der Erreichbarkeit habe ich ihn jetzt auf Werkseinstellungen noch mal zurück gesetzt. Ausser, dass nun das Webinterface auf Englisch ist, hat sich nix geändert. -
Ein Gast antworteteHm, probier mal die beliebte Reparaturstufe 1 > Reboot AudioserverEinen Kommentar schreiben:
-
Der Audioserver ist offenbar immer nur für sehr kurze Zeit im Netz erreichbar.
Beim Versuch, die neue FW manuell zu installieren, konnte ich den Zugriff im Windows Explorer nur nach 100 Versuchen kurz herstellen, das Kopieren der Datei ins update Verzeichnis ist aber schon vor dem Übertragen des 1.% bereits wieder abgebrochen.
Der Miniserver ist ohne Probleme erreichbar. Alles andere im Netz auch.
Auf /beta bekomme ich ihn auch nicht umgestellt.Einen Kommentar schreiben: