Loxone Audioserver und Stereo Extension
Einklappen
X
-
Habe die Beta auf dem Audioserver, mein iPhone findet aber keine neuen Airplay Lautsprecher (außer dem bisher vorhandenen).
Was fehlt noch? Muss auch auf den Miniserver die aktuelle Beta? -
Player tauchen meist erst auf wenn sie mal auf Play waren oder noch sind. -
Ihr bösen Android Jungs, ihr könnt doch nicht einfach aus Nachbars Garten Äpfel klauen! ;-) -
Hats jemand schon von Android aus versucht? Habe gerade auf die beta aktualisiert. Mit der App AllCast sollte auch von Android aus Airplay gehen, es wird aber nur mein FireTV gefunden aber kein Audioserver
edit: mit der app airmusic wird der audioserver gefunden, ich muss nur noch mein handy rooten
Unter android 10 gibts auch eine Alternative zum rooten, damit konnt ich von audible streamen, nun bin ich happyZuletzt geändert von schoendort; 08.01.2021, 20:49.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt fehlt nur noch ein TV der AirPlay2 streamt und nicht nur empfängt, und schon wäre es Lippensynchron.
Ob es das mal gibt? Bis jetzt kenne ich nur hochpreisige Modelle die AirPlay2 empfangen, aber nicht senden. -
Bin begeistert. YouTube Videos synchron schauen mit Ton aus den Deckenlautsprechern. Das kann der Musikserver nicht. Das ist jetzt die erste Disziplin bei der der Audioserver vorne liegt.Einen Kommentar schreiben:
-
Anscheinend wurde mit der heutigen Beta Version die erste Airplay Stufe integriert, sodass man nun Musik an eine Airplay Zone streamen kann:
https://www.facebook.com/groups/4764...5578230275526/
Außerdem im Changelog:
Audioserver Zones as Apple AirPlay2 Receiver Feature addedEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: