Loxone Audioserver und Stereo Extension
Einklappen
X
-
Gibts eigentlich ernstzunehmende Kommunikation ? Oder wird nur vage auf die Zukunft verwiesen ?
Vielleicht ist die Überlegung einer Rückabwicklung eines Kaufes überlegenswert. Immer dran denken ein Geschäft bedeutet dass definiert ist dass beide Seiten einen Kaufvertrag eingegangen sind und wann jeder seine Leistung erbringen muß (Verkäufer = Lieferung einer vertragsgemäßen Ware, Verkäufer = vollständige Zahlung). Ansprechpartner ist hier natürlich der Verkäufer, aber auch nur der wird vom Hersteller ernst genommen).
Und wenn nach dem Kauf im Laufe der Zeit die gelieferte Leistung immer weniger kann, muß man sich das nicht gefallen lassen.Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.Kommentar
-
Wie ist der Stand bei den AS und SE Besitzern? Habt ihr aktuell Probleme?
Welche Temperaturen haben bei Euch die AS bzw. SE lt. Geräteinformation? Scheinbar sollten hohe Temperaturen auch Probleme machen?Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)Kommentar
-
Läuft relativ gut.
Regierung+Baby nutzts täglich min. 6-8 Stunden im ganzen Haus, hat sich noch nicht beschwert und ist mittlerweile sehr begeistert dass wir in jedem Raum Musik abspielen können.
Audio schaltet sauber und sofort wenn man den Raum betritt und ist Synchron mit den anderen Räumen (Internetradio)
Ich selber höre meistens über Airplay/Spotify. Da ist es schon so dass die Übertragungszeiten wenn man einen Titel auswählt relativ hoch sind und die Reaktion auf zb. Play/Pause sehr hoch sind.
Muss aber auch sagen wenns läuft dann läufts sauber und ohne Unterbrechung.
Temperatur hab ich aktuell meist um die 47°. Höchsttemperatur schreibt er mit 70°
Habe 2x AS und 5x SE verbaut.Kommentar
-
Weil ich bin mir nicht sicher ob "high" ein Grenzwert ist, und nicht der tatsächliche Maximalwert?
z.B. (high = +80.0 C, hyst = +75.0 C)","cputemp":"60.0
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)Kommentar
-
Hab sie aus dem Log.
Aktuell steht.
AS1 "boardtemp":"+42.0 C
AS2 "boardtemp":"+50.5 C
Als ich dir vorhin geantwortet habe war der wert bei +47.0 C
die Werte "high =" und "hyst =" haben sich nicht geändert. Weis ich aber auch nicht ob dass der Grenzwert oder der tatsächliche Maximalwert istKommentar
-
Habe immer wieder Probleme mit Spotify, manchmal erfolgt absolut keine Reaktion bei der Anwahl eines Titels. Dann muss ich den AS abschalten (Spannung aus ode Neustart), danach läuft es wieder.
Normales Internetradio läuft.
Zonen schalten gemeinsam und einzeln nutzen sit ncht schön gelöst.
Würde ih nicht mehr einbauen.Gruß HRA
### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
### EnOcean, KNX, MDT GTII ###Kommentar
-
-
Grüß Euch,
möglicherweise stehe ich auf der Leitung, bei mir ist es aber nicht möglich, die einzelnen Räume am iPhone anzuwählen.
Bei mir steht da immer nur Audio Player:
Hab nun auch schon das neueste Update gemacht vom Audioserver (beim Miniserver bin ich noch auf 11.1.9.14 (könnte das ev. der Grund sein?).
Ich hab einen Audioserver und zwei Stereo Extensions:
Oder muss man da noch was einstellen?
Laut Loxone Homepage sollte man die Ausgänge passend benennen, daher gehe ich davon aus, dass diese eigentlich angezeigt werden sollten unter AirPlay (d.h. LS Bad, LS Büro,...) oder?
Danke,
sLindiKommentar
-
sLindi
Mach mal die Beta drauf... Loxone Audioserver Beta 2.7.01.10
Umstellung im Browser
zurück geht es mit
Kein Support per PN!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar