Hat jemand schon eine Idee?
4 neue Produkte im Oktober
Einklappen
X
-
-
Ganz links das Teil dürfte doch die Größe eines Nano DIs haben, dass ist sicher die Air-bridge. Das Zweite sieht aus wie eine "normale" Tree/Air Extension von der Größe, also irgendwas für die Hutschiene. Das dritte wie ein Spot oder BWM, das vierte kann ich gar nicht deuten.
Da hätte ja auch ruhig mal der Wind wehen können als sie fotografiert haben.Kommentar
-
zumindestens werden nicht wieder Revolutionen versprochen, die keine sind....**ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
**nutzt Loxone seit 2009**Kommentar
-
Meine Tipps sind- Tree2Air
- Velux Extension (statt dem KLF200)
- Neue Aufbauspot
- Schöne/Neue Rauchmelder (BWM mit tauschbarem Rauchmelder- Modul; damit nicht nach 10 Jahren alles entsorgt werden muss)
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
1:?
2: Stereo Extension mit mehr Leistung
3: Der “Sonnen“-Spot mit tuneable white
4: neuer WeckerKommentar
-
Ich finde das so Geil wie alle gleich abgehen.
Florian hat in den USA gelernt wie Marketing richtig geht.
Gratulation!!Kein Support per PN!Kommentar
-
Marktanforderungen oder Useranforderungen?
Ein Unternehmen hat eine Strategie und hoffentlich eine Vision hinter dem was sie entscheiden und machen.
Die letzten Produkte habe gezeigt das sie auf den Markt/User eingehen.
Audio-Server verbraucht weniger Strom, die Stereo-Zonen lassen sich aufteilen... Das waren Forderungen von uns um dem Markt.
Ich denke das Loxone das nicht ganz falsch macht, auch wenn mir/uns nicht alle Entscheidungen gefallen. -
@hismastersvoice:
...aber in welcher Anforderung von uns Usern stand denn, dass der neue Audioserver weniger können soll als der alte Musikserver... und das sind nicht mal marginale Differenzen.... -
Jetzt wartet doch mal ein wenig bis die Software fertig ist, dann können wir motzen, oder auch nicht
-
-
Jetzt freut sich jeder und hofft, nach den Enthüllungen wird wieder gejammert.
Wie bei jeder Produkt Presentation.
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
Kommentar