4 neue Produkte im Oktober

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logol01
    MS Profi
    • 03.03.2018
    • 832

Vielleicht neben dem Grill Thermometer ein Fieber Thermometer...... :-)
    Spaß beiseite..... ich hoffe es ist die Sonos Extension für den Audioserver..... :-)

Kommentar

• huki
      huki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Loxone Corona Extension

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es wird keine Sonos Ext geben, wenn dann eine AirPlay2 Ext. Da dies aber eigentlich nur Software ist wird es wohl eher Lizenzen je AudioServer und je Stereo Ext geben.

• christof89
      christof89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aktuell wohl eher ein smarter Corona Gurgeltest, aktuell spannender als das Fieberthermometer
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

dann halt eine Lizenz Extensions
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Lightpicture
      Lightpicture kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Um 538.-

• hme0354
      hme0354 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      so ungefähr

• FiCastle
      FiCastle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn's nicht so traurig wär, dann würd ich :-) ...
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

eine backup extension wäre auch was. kenn ich so von industrieanlagen
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Loxgreenhorn
      Loxgreenhorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich fänd ja mal ein ausgereiftes und BUG-freies Produkt viel geiler, aber Weihnachten kommt ja erst noch....
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3663

Eine LoxforumWunscherfüllungsExtension
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• eisenkarl
      Lox Guru
      • 28.08.2015
      • 1350

...eine Loxone Zeitreise Extension, dann können wir zurück zu der Zeit, als Loxone noch cool war :-)

Kommentar

• FiCastle
        Extension Master
        • 11.01.2019
        • 144

Irgend was, das so revolutionär ist, dass es weit verbreitete Produkte und Quasistandards wie SONOS oder ZigBee innert 90 Tagen Zeit komplett vom Markt fegt...

Kommentar

• Leo Kirch
          Leo Kirch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Von "REVOLUTION" ist dieses Mal (noch) nicht die Rede...

• Loxgreenhorn
          Loxgreenhorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ....nicht das man was draus gelernt hätte....
      • christof89
        Lox Guru
        • 29.08.2015
        • 1374

Für die schon mal irgendwo erwähnte Miniserver USV sehen die Produkte wohl zu klein aus, oder was meint ihr?

Kommentar

• Pippo74
          LoxBus Spammer
          • 13.01.2018
          • 212

Depends on the battery, which hopefully is not included in the UPS....

Kommentar

• TomekWaw
            LoxBus Spammer
            • 25.07.2019
            • 440

I hope #3 is a flush mounted motion / presence sensor.
            Noch ein oder zwei Jahre mit Loxone und ich werde Deutsch sprechen

Kommentar

• Clubsport
              MS Profi
              • 11.01.2018
              • 602

Ich muss jetzt mal kurz den Spielverderber spielen.....
              Auch wenn ich mich ebenso über viele Dinge von Loxone aufrege - wenn man als Community ernstgenommen werden möchte, sollte man so ein "zerreißen" im Vorfeld sein lassen...
              Das ist kontraproduktiv.

Grüße, Martin

Kommentar

• Leo Kirch
                Leo Kirch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist hier sicher zweischneidig....aber ein Stück weit wird man auch einfach von der bisherigen Erfahrung manipuliert...;-)

• patriwag
                patriwag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Loxone sieht sich vermutlich selbst als "Apple" des Smarthome Marktes. Insofern kann ich die Entscheidungen schon verstehen.
            • THX
              Lox Guru
              • 06.01.2016
              • 1499

Zitat von Clubsport
              Ich muss jetzt mal kurz den Spielverderber spielen.....
              Auch wenn ich mich ebenso über viele Dinge von Loxone aufrege - wenn man als Community ernstgenommen werden möchte, sollte man so ein "zerreißen" im Vorfeld sein lassen...
              Das ist kontraproduktiv.

Grüße, Martin
              Das solche Beitrage schon in Vorfeld "entstehen" und heiß disuktiert werden, zeigt doch nur, dass Loxone etwas richtig macht ;-) Ich denke Loxone weiß aus der Kritik (positiv wie negativ), dass für sie sinvoll verwertbare heraus zu ziehen. Die Community leistet ein kritisches Review bzw. machmal auch Pre-View und liefert (KOSTENLOS!) Anregungen für einen fortlaufenden KVP (kontinuierlichen Verbesserungsprozess)
              Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
              DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
              Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
              Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• huki
                Extension Master
                • 14.07.2020
                • 187

100 Punkte für Tree2Air Bridge
                Zuletzt geändert von huki; 06.10.2020, 09:54.

Kommentar

• dizzy85
                  dizzy85 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Andersherum wäre mir persönlich lieber..... Air2Tree

• huki
                  huki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, das könnte ich aktuell auch gut gebrauchen... Könnte Loxone gerne auch direkt an der Multi Air Extension integrieren... :-)

• hme0354
                  hme0354 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  das wäre echt cool für die Garage. aber könnte ja das 2. Produkt sein
              • Christian Fenzl
                Lebende Foren Legende
                • 31.08.2015
                • 11238

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1599B21A-F7F9-4C7D-88D5-32985D115051.jpeg
Ansichten: 1202
Größe: 66,5 KB
ID: 268612

Endlich kann man die bescheuerten Update-Meldungen wegschalten!!! 👍👍👍
                Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• THX
                Lox Guru
                • 06.01.2016
                • 1499

Zitat von Christian Fenzl
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1599B21A-F7F9-4C7D-88D5-32985D115051.jpeg Ansichten: 46 Größe: 66,5 KB ID: 268612

Endlich kann man die bescheuerten Update-Meldungen wegschalten!!! 👍👍👍
                1. Gehört vielleicht eher zur Thematik Loxone Config , vielleicht kann das ja jemand verschieben.

Meiner Meinung nach sollte das noch etwas "differenzierter" einstellbar sein.
                Schalte ich das z.B. aus, bekommt der Benutzer/Kunde auch keine Info mehr z.B. über einen leeren Rauchmelder, Fensterkontakt, ... oder sehe ich das falsch.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06-10-_2020_11-31-25.jpg Ansichten: 0 Größe: 26,8 KB ID: 268623
                Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
                DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
                Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
                Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Christian Fenzl
                  Christian Fenzl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, die Config kommt mit den Produkten, sonst funktionieren sie nicht.

• THX
                  THX kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das mit den Hinweisen sollte man meiner Meinung trotzdem noch "verfeinern" ;-)
              • hme0354
                MS Profi
                • 06.07.2019
                • 970

schon ein bisschen komisch. Präsentation für 17:00 angezeigt, aber das Produkt schon jetzt online?!? Was bringt dann die große Präsentation?

Kommentar

• THX
                  THX kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Florian Interesse ist ausreichend vorhanden, würde ich einmal behaupten 😜😉😜

• hme0354
                  hme0354 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Florian sorry, hab ich falsch gelesen. Ich dachte ich macht jetzt am 6. Oktober .... jedes mal um 17:00 eine Präsentation.

Asche auf mein Haupt

• Steff
                  Steff kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich denke der Link zum neuen Produkt ist schon unterwegs.
              Lädt...