Spaß beiseite..... ich hoffe es ist die Sonos Extension für den Audioserver..... :-)
4 neue Produkte im Oktober
Einklappen
X
-
Vielleicht neben dem Grill Thermometer ein Fieber Thermometer...... :-)
Spaß beiseite..... ich hoffe es ist die Sonos Extension für den Audioserver..... :-) -
dann halt eine Lizenz ExtensionsSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
eine backup extension wäre auch was. kenn ich so von industrieanlagenSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Kommentar
-
Irgend was, das so revolutionär ist, dass es weit verbreitete Produkte und Quasistandards wie SONOS oder ZigBee innert 90 Tagen Zeit komplett vom Markt fegt...Kommentar
-
Für die schon mal irgendwo erwähnte Miniserver USV sehen die Produkte wohl zu klein aus, oder was meint ihr?Kommentar
-
Ich muss jetzt mal kurz den Spielverderber spielen.....
Auch wenn ich mich ebenso über viele Dinge von Loxone aufrege - wenn man als Community ernstgenommen werden möchte, sollte man so ein "zerreißen" im Vorfeld sein lassen...
Das ist kontraproduktiv.
Grüße, MartinKommentar
-
bzw. machmal auch Pre-View
und liefert (KOSTENLOS!) Anregungen für einen fortlaufenden KVP (kontinuierlichen Verbesserungsprozess)
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Kommentar
-
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
1. Gehört vielleicht eher zur Thematik Loxone Config, vielleicht kann das ja jemand verschieben.
Meiner Meinung nach sollte das noch etwas "differenzierter" einstellbar sein.
Schalte ich das z.B. aus, bekommt der Benutzer/Kunde auch keine Info mehr z.B. über einen leeren Rauchmelder, Fensterkontakt, ... oder sehe ich das falsch.
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
schon ein bisschen komisch. Präsentation für 17:00 angezeigt, aber das Produkt schon jetzt online?!? Was bringt dann die große Präsentation?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Kommentar