4 neue Produkte im Oktober
Einklappen
X
-
mit einem 24v auf 5V DCDC Wandler geht das ja ehSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug) -
Bin auf erste Erfahrungen, grad zum Thema Air-Empfamgsleistung, gespannt!
Sollte das wirklich signifikant besser sein, werde ich auch umsteigen, da ich mich wehement gegen eine sinnlos platzierte Air Smart Socket wehre....
Also wer dann demnächst mal wechselt, bitte mal berichtenKommentar
-
Bin von der Produktoffensive Oktober ein wenig enttäuscht.
Das einzige was ich brauchen kann ist Tree2Air
Schade, habe mich auf viele neue Dinge gefreut....
Sehr gefreut hätte mich z.B. irgendwas damit der Audioserver mit Sonos funktioniert.....
Zuletzt geändert von logol01; 28.10.2020, 19:54.Kommentar
-
@THX: ja natürlich, der Name ist verwirrend :-)
@logol1: ich habe bei mir die Tree BWM montiert die leider optisch nicht gerade schön sind. Und hatte vor ein paar Präsenzmelder zu installieren in Räumen wo ich keine BWM hatte, somit kommt dieses Produkt bei mir zur richtigen Zeit. Aber klar bei einer Installation bereits mit KNX Produkten macht dies keinen Sinn. -
Ja sicher für mehrere Leute nicht allzu viel brauchbares dabei aber für Leute die gerade neu installieren oder Nachrüsten sicher sehr hilfreich. Aber ja man kann es nie allen recht machen. Aber vielleicht ist ja das Nächstemal was für diejenigen dabei für die jetzt nichts brauchbares dabei war.
-
-
Sehr gut, das war ja längst überfällig mit dem Miniserver Go V2. Florian wie sieht es eigentlich aus mit November? Macht ihr die Aktion weiter ?Ihr habt doch sicher noch ein paar Sachen auf Lager
Kommentar
-
Nach dem Audioserver im September und 4 neuen Produkten im Oktober wirds erstmal ein bisschen ruhiger rund um die Produkte 😉
In der Software geht es aber munter weiter mit einem App Update und Beta's für Loxone Config und Audioserver. Der Fokus liegt diesmal (noch) nicht bei neuen Features sondern Bugfixes.
-
Kommentar