4 neue Produkte im Oktober

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

mit einem 24v auf 5V DCDC Wandler geht das ja eh
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Clubsport
      MS Profi
      • 11.01.2018
      • 602

Bin auf erste Erfahrungen, grad zum Thema Air-Empfamgsleistung, gespannt!

Sollte das wirklich signifikant besser sein, werde ich auch umsteigen, da ich mich wehement gegen eine sinnlos platzierte Air Smart Socket wehre....

Also wer dann demnächst mal wechselt, bitte mal berichten

Kommentar

• tollertenya
        tollertenya kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab schon bestellt

• M4RC
        M4RC kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du Tree im Einsatz? Evtl. wäre dann auch die Tree to Air Bridge eine gute Lösung.

• Clubsport
        Clubsport kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein Air only, da Nachrüster. 😉✌️
    • logol01
      MS Profi
      • 03.03.2018
      • 832

Bin von der Produktoffensive Oktober ein wenig enttäuscht.
      Das einzige was ich brauchen kann ist Tree2Air

Schade, habe mich auf viele neue Dinge gefreut....

Sehr gefreut hätte mich z.B. irgendwas damit der Audioserver mit Sonos funktioniert.....
      Zuletzt geändert von logol01; 28.10.2020, 19:54.

Kommentar

• Vogelfrei
        Vogelfrei kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @THX: ja natürlich, der Name ist verwirrend :-)

@logol1: ich habe bei mir die Tree BWM montiert die leider optisch nicht gerade schön sind. Und hatte vor ein paar Präsenzmelder zu installieren in Räumen wo ich keine BWM hatte, somit kommt dieses Produkt bei mir zur richtigen Zeit. Aber klar bei einer Installation bereits mit KNX Produkten macht dies keinen Sinn.

• Duffy
        Duffy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja sicher für mehrere Leute nicht allzu viel brauchbares dabei aber für Leute die gerade neu installieren oder Nachrüsten sicher sehr hilfreich. Aber ja man kann es nie allen recht machen. Aber vielleicht ist ja das Nächstemal was für diejenigen dabei für die jetzt nichts brauchbares dabei war.

• logol01
        logol01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        also die Richtungsabhängigen Bewegungsaktionen machen bei meinem Haus echt Laune....
        Es ist echt super wenn das ein Präsenzmelder kann.... schade das die Loxone Dinger das nicht können....
    • Duffy
      Smart Home'r
      • 17.08.2019
      • 95

Sehr gut, das war ja längst überfällig mit dem Miniserver Go V2. Florian wie sieht es eigentlich aus mit November? Macht ihr die Aktion weiter ? Ihr habt doch sicher noch ein paar Sachen auf Lager

Kommentar

• Florian
        Florian kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nach dem Audioserver im September und 4 neuen Produkten im Oktober wirds erstmal ein bisschen ruhiger rund um die Produkte 😉
        In der Software geht es aber munter weiter mit einem App Update und Beta's für Loxone Config und Audioserver. Der Fokus liegt diesmal (noch) nicht bei neuen Features sondern Bugfixes.

• Clubsport
        Clubsport kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Bugfixes sind auch bitter nötig!
        Jetzt, wo es in die Wintermonate geht, die Leute mit einer völlig vermurksten Lichtsteuerung zu beglücken, ist schon nen 6er im Lotto.....!
    Lädt...