Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Im Anhang ein kurzer Videoclip des Fehlerbildes welches der Miniserver seit einem Stromausfall vor einigen Tagen abgibt...
habe den MiniServer bereits mehrmals stromlos gemacht, keine Verbesserung.
Auch per App erreiche ich den Miniserver nicht mehr - "Erreichbarkeit des MiniServers wird geprüft - Schlechte Verbindung" ist die Meldung...
Erinnere mich ein ähnliches Verhalten bereits vor ca. 2 Jahren beobachtet zu haben - damals half es die 24V DC Versorgung kurzzeitig zu entfernen...
Also für mich ist das auch ein SD Karten Problem.
Wenn Du kein Softwareupdate gemacht hast sondern einfach nach dem Stromausfall das Ding nicht mehr hochkommt, dann hat sich die SD Karte "verschluckt"....
Nimm eine neue, spiele deine Sicherung ein - und das Ding sollte wieder "rennen".....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar