Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich plane, einen Mobotix T26 als Türklingel in meine Loxone-Installation einzubauen.
Ich sehe, dass sie 2 Versionen des T26 haben, eine Tag / Nacht-Version der Kamera-Türklingel.
Im Datenblatt sehe ich, dass die Nachtversion lichtempfindlicher ist (0,02 Lux statt 0,1 Lux).
URL: https://www.mobotix.com/sites/defaul...n_20181031.pdf
Hat jemand Erfahrung mit der Nachtversion T24 / T25 oder T26?
Lohnt es sich, 24 Stunden in Schwarzweiß zu sehen und im Dunkeln / in der Nacht lichtempfindlicher zu sein?
Alle Rückmeldungen sind willkommen.
Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S
Also ich habe seit Jahren eine T24 in der Tag Version und würde beim nächsten mal auf eine Nacht Version wechseln. Das Bild tasgüber ist ok. Nachts aber eine Katastrophe, besonders in der Preisregion.
Einem normalen Anwender würde ich dringend die Tag-Version empfehlen. Sie liefert auch in der Dämmerung und sogar bei etwas Mondlicht sehr akzeptable Bilder und Streams.
Mein Loxone-Partner hat kürzlich die Nacht-Version bei einem Kunden verbaut und sie für den normalen Anwender als wenig tauglich bezeichnet. Nur wenn man großen Wert auf eine Nachtüberwachung legt und die schlechte Tag-Qualität nicht stört, ist m. E. die Nacht-Version die richtige Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar