Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Gibt es schon, 12A ist schon eine Ansage (12A*12V=144W)
Hier sogar für 30A!!! Bestimmt kein echtes CE Zeichen: https://www.aliexpress.com/item/4000072276545.html
Einfach hinter ein DMX Dimmer hängen. Keine Ahnung wie gross die Störungen sein würden, aber 30A mit einer Frequenz von z.B. 500Hz zu schalten ist schon ein guter Sender!
Danke für den Hinweis. Ich muss aber gestehen dass meine Motivation Hardware von Aliexpress zu kaufen, bei solchen Komponenten nicht sonderlich ausgeprägt ist
In so einem Verstärker sind mur ein paar Transistoren drin.
Aber stimmt schon, oft kauf man 2x, zuerst in China dann hier in Europa. Vielleicht findest du ein Verstärker bei einem Händler dem du vertraust. Meine Links geben eine Idee nach welchen Begriffen zu suchen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar