Starke Schweinwerfer / Fluter für indirekte Beleuchtung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrimo30
    Extension Master
    • 27.03.2017
    • 176

Starke Schweinwerfer / Fluter für indirekte Beleuchtung

Hallo,

wir sind schon länger auf der suche nach 2 starken Schweinwerfen / Fluter für die indirekte Beleuchtung für unser sehr hohes (5,5 Meter) Wohnzimmer.
    Zur Zeit haben wir die Beleuchtung nur via LED-Bänder realisiert, es ist aber jetzt speziell am Abend einfach zu dunkel.

Habt ihr Tipps wo ich "schöne" wohnzimmertaugliche Schweinwerfer finden kann? (DMX Extension ist vorhanden)

Ich habe schon mehrer Shops durch und ich lande leider immer wieder bei der Lichttechnik für Bühnen, da haben aber die meisten Scheinwerfer einen Lüfter eingebaut.

Danke und lg,
    ogrimo30
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

hast Du Dich wirklich unabsichtlich 3 mal so vertippt?
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Im Mühlviertel gibtʼs glaub ich noch Schweinwerfer. 😋
      ​​​​​
      Pollin hat eine große Auswahl an LED Flutern, aber die haben meist irgendwelche Befestigungsbügel. Große Leistung heisst große Kühlkörper. Man könnte die so verbauen, dass von unten nach oben immer noch Luft durchströmen kann.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...