Musikserver und aktuelle beta config & App wieder stark verzögert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Musikserver und aktuelle beta config & App wieder stark verzögert

Moin,

geht das bei Euch auch so, oder nur bei mir?

Ich habe die aktuelle Lox beta 11.2.11.16 und app 11.2.1
    Bei mir ist die Bedienung, ob nur lauter, leiser oder aber Song vor oder zurück, sowie die Suche auf spotify wieder eine komplette Katastrophe... So, wie schon einmal!

Ist das bei Euch auch so?

Bedienung über Weboberfläche läuft ziemlich normal.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Nope, alles wie immer hier...

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7319

Hab den MusikServer hier zwar nur zu Testzwecken, habe es gerade mal getestet, geht soweit mit normalter Geschwindigkeit.
      Immer wieder werden mal keine Cover angezeigt, habe ich aber nicht tiefer beleuchtet.
      Kein Support per PN!

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

seltsam, bei mir ist die Bedienung in der app stark verzögert... die Playlist in Spotify hat gerade mal so 200 Tracks, ist im shuffle Modus und wenn ich einen Song weiter klicken möchte, dauert das ca 2-3 Sekunden, bis der Button reagiert.
        Ich mache mal nen HW Restart von allen Komponenten später.
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...