Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich habe die Intercom installiert, nur hat diese plötzlich alle paar Tage eine Störung die sich wie folgt äussert: man hört aussen an der Sprechstelle einen lauten hoch- und dann tiefton (also in worten: diiiiiduuuuuu) und der Klingelbutton ist rot hinterlegt. Durch drücken des Buttons ist dass dann wieder vorbei. Vielleicht habt Ihr da eine Lösung was da los ist, weil dass schon mal um 00:00 uhr passiert ist, und die nachbarn nicht erfreut drüber sind.
könnte es ein dass diese störungen auftreten weill die intercom auch über die clouddns erreichbar ist und der 80er port beim videomodul nicht änderbar ist, und somit ein angriff von aussen wahrscheinlich ist????????????
Hab das gleiche Problem mit der intercom und gleich mal beim Support angerufen (ca 45 Min Wartemusik ).
Mein Fehler dürfte sein das ich Port 5060/6000 weitergeleitet habe mal sehen muss noch getestet werden.
Da war auch die Rede von einem SIP-Port forward. Dann versucht irgendjemand einen SIP Anruf zu tätigen (diiduuuuu) und der wird abgelehnt (?) (LED leuchtet rot).
Bei der Mobotix kann man das einstellen, dass nur z.B. meine gewünschten SIP Anrufer zugelassen werden. Alles andere wird ignoriert.
Laut log meiner Mobotix versucht das immer wieder jemand.
Zuletzt geändert von Thomas M.; 10.09.2015, 04:58.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar