Geiger Air Rolloantrieb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreas221988
    Lox Guru
    • 13.06.2018
    • 1580

Geiger Air Rolloantrieb

Hi Leute,
    früher war es so, dass wenn ich in der Config einen Air Motor ausgewählt habe hat dieser geklackt. Ist das in der aktuellen Config Version nicht mehr so?
  • Paulchen_Panther
    LoxBus Spammer
    • 14.02.2019
    • 223

Hallo andreas221988 ,
    ging mir gestern mit zwei neuen Bewegungsmeldern Air auch so. Beim Einlernen habe sie zum Identifizieren noch fröhlich vor sich hin geblinkt, aber wenn ich sie dann in der Config ausgewählt habe hat nichts mehr geblinkt.
    Entweder hat Loxone das geändert oder es ist ein Bug bei den Air-Geräten...
    Auch das Einlernen war über die App mehr als mühsam, da diese immer wieder das Passwort verlangt hat und sich schlussendlich auch aufgehängt hat.
    Aber sie funktionieren immerhin, auch wenn ein Melder stur die Batterie mit 0% anzeigt

Schöne Grüße!

Kommentar

• andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1580

Hab jetzt den MS Neugestartet jetzt klappts wieder... Ich habe nämlich folgendes Problem:
      Ich lass die Rollos via BWM hochfahren nach Sonnenaufgang das funktioniert auch eigentlich sehr gut nur bei einem Rollo ist es so wenn ich dann die restlichen Rollos die nicht via BWM hochfahren klackert es bei diesem Rollo als ob es nicht ganz hochgefahren wurde...
      Habe den Impuls bei Cu gesetzt...
      Zuletzt geändert von andreas221988; 07.01.2021, 09:46.

Kommentar

• andreas221988
        Lox Guru
        • 13.06.2018
        • 1580

Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich über Beschattung Zentral alle Rollos hochfahre bevor mich der BWM triggert klackt dieses Rollo kurz wenn ich vom BWM erfasst werde. Warum fahrt Beschattung Zentral das Rollo nicht komplett hoch?

Kommentar

• Paulchen_Panther
          LoxBus Spammer
          • 14.02.2019
          • 223

Hallo andreas221988 ,

ich habe leider keinen Geiger Air, aber kann es sein, dass die Fahrzeiten minimal zu kurz eingestellt sind und darum das eine Rollo nicht ganz auffährt?
          Hast du das nur bei dem einen Rollo oder auch bei anderen?

Kommentar

• andreas221988
            Lox Guru
            • 13.06.2018
            • 1580

Nein komischerweise nur bei diesem Antrieb...

Kommentar

Lädt...