habe am Wochenende meine Molto Luce Volare Air in Betrieb genommen und funktionieren soweit einwandfrei.
Im Hintergrund hat der Miniserver dann auch direkt losgelegt und die Firmware Updates installiert, was wie man im Screenshot sehen kann, hat dies von 16:24 Uhr bis 20:50 Uhr gedauert.
Er ist irgendwie mehrfach immer bis auf 100% gelaufen wenn ich mir den Systemstatus angeschaut habe und hat dann anscheinend von vorne angefangen.
Gestern Abend als ich vor dem schlafen gehen nochmal in die App geschaut habe, dachte ich es sei nun alles OK da dort "Abgeschlossen" steht.
Wenn ich mir nun heute morgen in Loxone Config den Systemstatus anzeige, sehe ich, das das Update tatsächlich nur auf 2 der 5 Spots durchgeführt wurde und die anderen Orange hinterlegt sind bei der Versionsnummer. Er scheint nun aber auch das Update nicht erneut auszuführen, da sich nichts verändert.
Kann man das Update auf ein Air Gerät neu forcen? Oder andere Ideen?
Danke und viele Grüße.
Kommentar