Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
seid kurzer Zeit reagiert der NFC Touch nicht auf die Tasteneingaben. Das Problem scheint bei Temperaturen unterhalb 0°C vermehrt aufzutreten. Habt ihr ähnliche Erfahrung machen können.
Ja, ich hatte dasselbe, aber es hatte nichts mit der Temperatur zu tun, sondern trat immer auf. Dazu kamen merkwürdige LED Fehlercodes, die sich nicht in der Doku finden (Violette LED zählen von 4 auf 1 LED herunter).
Ich habe mich dann nach etlichen Stunden der Fehlersuche an den Support gewandt und habe ein Austauschgerät bekommen.
Habe auch gestern wieder einen ausgetauscht. Als es an Silvester so kalt war, hat er die Biege gemacht und keine Tasteneingaben mehr angenommen. Und dann manchmal nur wirr rumgeklickt ohne jegliche Eingabe, aber die LEDs haben in allen Farben geleuchtet.
Habe ebenfalls über meinen Partner einen Austausch von Loxone erhalten innerhalb der Garantie. Der Tausch ist ja zum Glück recht einfach. Habe 3 hier im Haus verbaut seit einem Jahr, 2 habe ich nun schon getauscht. Finde das Produkt echt super genial, aber die Haltbarkeit scheint nicht so dolle zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar