Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo haben soeben beide Links getestet der 1. Link funtkioniert nur über Browser am App nicht!
der 2. Link funktioniert gar nicht!
Benutzer und PAsswörter sind genau die dich ich bei der Kamera als Admin eingestellt habe.
Is es möglich ??? -- Benutze Die Loxone über LoxoneDNS als Extern , und die Kamera über meine öffentliche IP -- kann das sein das somit über LoxDns kein Bild funktioniert?
Nein an LOX DNS liegt es nicht!, bekomme immer nur ein schwarzes Bild! am Browser funktioniert es am Handy nicht? Bin Ratlos!! Vl hat noch wer von euch einen Tipp
Hy, habe bei den Benutzer 2 Admins angelegt - einer davon wird für die Mobotix verwendet, es git keine zugriffsbeschränkung oder ähnliches!,
Wenn ich falsche Benutzerdaten in der Loxconfig eingebe kommt eh das symbol das kein Video angezeigt werden kann.,
Bei mir mir kommt aber ein Bild ( Blackscreen) - so als kann die Lox App das Bild nicht verarbeiten!
-- komisch ist wenn geklingelt wird dann speichert Lox Aktivität ein Bild ab! - also das funktioniert!
Am windowsbrowser funktioniert alles!
Am Safari Browser mit Handy geht es auch!
Am Handy IOS - Loxone App 12.0.2.24 funktioniert es nicht kein Bild!
Gibt es das Loxone nur mehr intercom zulässt?
kann in der mobotix das Videosignal irgendwie verändert werden?
Kannst du schon, aber ich denke es liegt eher an der IOS App. Währ vielleicht eher was für den Loxone Support. Ich habe keine IOS App um es mit meiner T24 zu testen.
Habe X mal was geändert!, keine Ahnung was für Auflösung und Format ich da einstellen soll. Echt zum verrückt werden. Loxone Support sagt es funktioniert MJPG - und weiters wird abgeblockt weil es kein Loxone Produkt ist diese alte Mobotix.
Mit der Mobotix App funktioniert alles!, kann man da irgendwie die URL auslesen?
Danke
Nichtmehr ein Loxone Produkt, währe wohl eher korrekt! Ich habe meine nicht von Loxone bezogen aber wenn mich nicht alles täuscht war es damals vor 8 Jahren als ich eine installiert habe, die "Intercom" von Loxone und sie hatten genau die im Shop. Kann ja nicht sein, dass Loxone von ihren Kunden verlang, dass sie eine Intercom rausschmeisst, die sie selber angepriesen haben, nur weil sie sie mit der IOS App nicht mehr unterstützten (wollen)! Offensichtlich weiss der Loxone Mitarbeiter nicht dass sie diese selber mal verkauft haben.
Auch wenn ich nicht glaube dass es daran liegt. Anbei mal meine General Image- und JPEG Settings.
Wie schon erwähnt kann ich nicht sage ob diese mit deiner IOS App funktionieren würden. Vielleicht hat ja sonst noch jemand hier eine Mobotix T24 mit IOS App?
Die URL http://ip/record/current.jpg? müsste schon passen.
Hallo, Danke für deine Hilfe! Habe heute nochmal mit Loxone gechattet und diese haben leider keinen Plan!
Habe meine Sprechanlage mit Android probiert leider wird auch hier kein Video aufgebaut.
Bekomme nur am Handy kein Videosignal sonst geht es überall.
EdiB wärst du so nett mir deine Mobotix Konfiguration abzuspeichern und mir zu senden?
Verwendest du eine T24 ?
Vielleicht ist irgendwo und irgendwas anderes eingestellt???
Herzlichen Dank!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar