Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Merci, so schauts bei mir jetzt auch aus! In der Go-E-App siehts aber trotzdem aus als ob man jederzeit das Laden starten könnte - ohne Auto kanns ichs aber derzeit nicht verifizieren. Die API-Keys im Viewer zeigen jedenfalls die richtigen Werte.
In der App auf Eco stellen und Überschuss laden. Da ich keinen Überschuss habe beginnt die App nicht selbstständig zu laden. Somit übernimmt Loxone die Steuerung
Ah o.k. - nur um Eco "freizuschalten" musste ich einmal alle Eco-Einstellungen definieren (inkl. nicht vorhandenen aWATTar Tarif) - jetzt kann ich auch Eco aktivieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar