Vielen Dank im Voraus für Vorschläge und schöne Grüße mahatma.
Dayton Audio MA1260 - alles blau aber kein Ton
Einklappen
X
-
Dayton Audio MA1260 - alles blau aber kein Ton
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Mein Dayton Audio MA1260 hat alle LEDs blau. Aber egal welchen Eingang ich beschalte und egal an welchem der 12 Ampwege ich den korrekten Eingang anwähle, und einen Lautsprecher anschließe, ob nun Stereo oder Bridged. Alles bleibt stumm. Jedes Modul erhält seine 2 x 28,2 V Spannung vom jeweiligen Ringkerntrafe. Ich stehe vor einem Rätsel und benötige Hilfe.
Vielen Dank im Voraus für Vorschläge und schöne Grüße mahatma.Stichworte: - -
Das Eingangssignal passt? Eventuell mit Kopfhörer testen...Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL) -
Hallo, ja aus CD-Player in Creek Evo II, von dort vom Pre Out in den jeweiligen channeleigenen Line In. Schieberegler korrekt. Alle LEDs blau. Lautsprecher korrekt angeschlossen. Kein Ton. Hmmm…Kommentar
-
Hallo, ich hab den gebraucht gekauft. Er soll Baujahr 2018 sein. Das Verhalten war laut Vorbesitzer von Anfang an so. Er hätte ihn nur einmal exakt so angeschlossen. Also beim ersten „Befeuern“ schon das Fehlerbild. Hmmm…Was ich nicht verstehe ist, dass ich regulär die Spannung am Modul habe, aber evtl. das Preamp-Signal nicht durchkommt (Sicherheitsschaltung, trotz alles blau), oder halt alle Endstufen-Chips durchgebrannt sind. Aber wirklich alle, das wäre schon ungewöhnlich…
Danke schon mal fürs mitdenken 👍Kommentar
Kommentar