Loxone Aquastar Air 1,5" auf 2" umbauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asterix555
    Dumb Home'r
    • 21.05.2021
    • 18

Loxone Aquastar Air 1,5" auf 2" umbauen?

Hallo Leute,
    ist es möglich eine (gebrauchte) Aquastar Air 1,5" auf 2" umzubauen?

Braucht es da, neben dem 2" 6-Wege Ventil, sonst noch irgendetwas? Oder ist das gänzlich inkompatibel?

Danke schonmal im Voraus!
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 625

also ich hab den originalen sonst baugleichen Aquastar (ohne Air) und der ist nur aufgesetzt auf dem 6 wege Ventil,-- ich hab meinen auch "gebraucht" gekauft und das 6 Wege Ventil war ja schon verbaut zuhause,- das macht keinen unterschied ob 1 1/2" oder 2"

hier wird gezeigt wie der Aquastar auf das Ventil gesetzt wird: (und wie du das wieder trennst)

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4751

Das geht. Du musst dir nur ein entsprechendes manuelles 2“ 6-Wegeventil besorgen. Dann kannst du den antrieb darauf setzen.

🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• asterix555
        Dumb Home'r
        • 21.05.2021
        • 18

Ah super, ja dachte ich mir ja. "Gebraucht" sind die Dinger einfach doch etwas günstiger.
        Hab grad ein super Schnäppchen auf ebay Kleinanzeigen gefunden. Muss nur via Paypal "Freunde oder Familie" überweisen.

Ist Western Union bei Betrügern schon aus der Mode?

Kommentar

• Sascha_noho
          Sascha_noho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du hast eine PN

• Prof.Mobilux
          Prof.Mobilux kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alternative Zahlungsmethode: Fenster auf und Geld rauswerfen. Der Empfänger steht dann unten und fängt es auf 🤣
      Lädt...