Produktvorstellung am 16.06.2021 (Vienna Opening)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • querex
    Extension Master
    • 14.07.2020
    • 177

Special 😅 but could be cool for a room which has for example gold coloured bathroom faucets.
    Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
    Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
    Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• logol01
      MS Profi
      • 03.03.2018
      • 832

Drunkard jetzt wird's "Affig".....
      Wer braucht denn sowas?
      Das ist eine echte "Überraschung" die glaube ich niemand braucht..... :-)

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11238

Ich muss sagen - Ich find das ganz nett!
        Für meinen Dachbodenausbau in modern-klassischem Stil hätte das ganz gut gepasst!
        Retro und klassisch-modern ist wieder in!
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So schauts aus. 👍
          Man mus sich ja nicht gleich die ganze Wohnung damit Zupflastern dass es ausschaut wie im Tuntenpalast.
          Ein paar farbige Akzente in passender Umgebung ist allemal moderner als nur schwarz und weiß.
      • Bullit
        MS Profi
        • 25.10.2018
        • 549

Wow…. Mehr als wow fällt mir dazu nicht ein….also unsinniger geht es kaum.

Kommentar

• orli
          Lox Guru
          • 13.11.2016
          • 2554

Zumindest können sich die Audioserver Kunden mit Wireless Lautsprechern jetzt auch noch einen goldenen Touch bestellen bei dem die rechte Seite unbelegt bleibt.

Kommentar

• logol01
          MS Profi
          • 03.03.2018
          • 832

Also das ist wirklich was nur für "Wiener", die in ihrem Habsburger Traditions Film festhängen......

Und braucht man das..... -> ja vielleicht in einer coolen Bar die einen auf "70er" macht oder ähnlichem....
          ABER, da verbaue ich mir keine Loxone Lampe!....
          Da will ich ja auch Design oder Kunstelemente......
          Das ist wirklich nur für einen sehr begrenztes Kundenclientel....

Wenn ich bei jemandem eingeladen bin und erlebe "Messing Armaturen" usw.... dann läuft es mir leicht schauernd über den Rücken......

Kommentar

• querex
            Extension Master
            • 14.07.2020
            • 177

But it is limited edition...
            What if you need a replacement over 5 years
            Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
            Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
            Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• Lightpicture
              Lebende Foren Legende
              • 16.11.2015
              • 3656

Buy a white one and colored it with golden spray.
              FG
              Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Lightpicture
                Lebende Foren Legende
                • 16.11.2015
                • 3656

Vienna Edition Preise sind online.
                Wundert mich.
                FG
                Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Prof.Mobilux
                  Supermoderator
                  • 25.08.2015
                  • 4751

In Deutschland würde die „Loxone Bordell Edition“ heißen

Nein, im Ernst: sieht sehr edel und schick aus. Wird wohl nur in die meisten Häuser nicht so recht passen (außer bei den Geissens). Aber so in der Hotel Bar oder in einem Wiener Hotel kann ich mir das schon gut vorstellen.
                  🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• christof89
                    Lox Guru
                    • 29.08.2015
                    • 1374

Im neuen Office werden ja für die Innenrollos Hunter Douglas Rollos eingesetzt, weiß jemand wo man die in Österreich beziehen kann?
                    Ich weiß dass LEHA das PowerView System anbietet, das im Unterbau Hunter Douglas ist, aber im Video wurde ja nicht PowerView/LEHA erwähnt sondern explizit Hunter Douglas.

Mich würde das interessieren, da ich mit meinen aktuellen Motoren nicht zu 1000% zufrieden bin.

Außerdem wäre interessant was das für elektrische/motorisierte Vorhänge sind.

Weiß da evtl. jemand mehr dazu?
                    Johannes Bartnitzke evtl?

Kommentar

• Prof.Mobilux
                      Supermoderator
                      • 25.08.2015
                      • 4751

Sag mal Johannes Bartnitzke , trägst Du in dem neuen Video auch Tunnel in Vienna Edition? 😁 Oder sieht das im Video nur so aus?

Die Top Features der Loxone Config und App 12.1 haben wir für Sie Ihr in diesem Video zusammengefasst!Eine Loxone Installation wird dank kostenloser Updates ...
                      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• orli
                        orli kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                    • Miep Miep
                      MS Profi
                      • 18.01.2017
                      • 520

Naja, ist wie bei allen Designthemen letztendlich Geschmackssache. Wenn’s Loxone zusätzlich den Umsatzsack füllt …
                      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Kommentar

Lädt...