Empfehlung für RGBW/DMX Panele/Leuchten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christof89
    Lox Guru
    • 29.08.2015
    • 1374

Empfehlung für RGBW/DMX Panele/Leuchten

Liebe Community,

ich hätte eine Frage betreffend Beleuchtung.
    Hat jemand einen Tipp für RGBW-Beleuchtung, die ich in meinem EFH/Neubau verbauen kann.

RGBW sowie Dimmbar wäre wünschenswert, wobei ich sowohl Panele als auch Spots verbauen würde.

Ich habe zwar schon einige gefunden, suche jedoch etwas vergleichbares wie diese hier:

Sollte von der Qualität/Leuchtkraft und Funktion ähnlich sein, aber wenn möglich etwas Kosten schonender...
    Anforderung: 24V per RGBW oder DMX.

Die Frage ist, ob zB diese Leuchten hier, als Primärbeleuchtung zu verwenden ist:
    Beleuchten Sie Räume, Hintergründe oder Objekte farbig oder in warmweiß .  Auch verschieden wechselnde Farbenspiele können dargestellt werden. Lassen sie sich von einer tollen Farbwechsel...

LG
    Christof
  • tholle
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 830

Die REVOART habe ich zu Hause zum Testen. Die Lampe selbst, sieht ganz chic aus. Als Primaerbeleuchtung wuerde ich sie jedoch nicht einsetzen. Lieber als Effektlicht bzw. Primaerlichtuntestuetzung.

Gruss,
    tholle

Kommentar

• christof89
      Lox Guru
      • 29.08.2015
      • 1374

Gehe ich Recht in der Annahme dass die Revoart Lampe für eine Primärbeleuchtung zu schwach ist?

Kommentar

• tholle
        tholle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, finde ich schon. Ist natuerlich immer subjektiv zu sehen. Mir sind sie zu schwach.
    Lädt...