Grandstream GDS3710- Bild der Kamera überbelichtet bei Sonnenschein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FRECH
    LoxBus Spammer
    • 07.08.2017
    • 263

Grandstream GDS3710- Bild der Kamera überbelichtet bei Sonnenschein

​Hallo!

Seit einem großem Update und die neueste Version habe ich ein Kameraproblem, dass ich vorher nicht hatte.

Die Kamera zeigt ein überbelichtetes Bild an auf dem man leider nichts mehr erkennen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k1.JPG Ansichten: 0 Größe: 235,7 KB ID: 313239
    Die Kamera dürfte nicht "ganz" abgestürzt sein, da es irgendwann dann wieder geht. (vlt auch bei einem automatischen Neustart- wenn sie das macht) und da oben die Zeit weiterläuft.

Ich denke, wenn man sich auskennt kann man bei den Video- , OSD, oder CMOS Einstellungen etwas optimieren!?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k2.JPG
Ansichten: 78
Größe: 279,2 KB
ID: 313242
    Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

LG Christian
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von FRECH; 31.07.2021, 11:56.
  • Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

Ich verwende die folgenden Einstellungen mit Firmware v1.0.7.23.

Ich finde es am besten, die CPU-Belastung des GDS3710 zu verringern, indem ich die nicht verwendeten Streams auf die Mindestauflösung einstelle. Verwenden Sie dann nur Stream 1.

Name: GDS3710 Video settings.png
Ansichten: 170
Größe: 85,4 KB
ID: 313286

Die Einstellungen der Türsprechanlage sind wie folgt -

Name: Door Controller.png
Ansichten: 75
Größe: 6,7 KB
ID: 313287

Für den Zugriff wird VPN verwendet, so dass externe URLs nicht erforderlich sind.

Es gibt eine neuere Firmware, auf die ich noch nicht aktualisiert habe. Vielleicht wird das Problem mit dieser eingeführt?
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

Lädt...