Kameramodul für Siedle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loxy
    Extension Master
    • 14.04.2020
    • 167

Kameramodul für Siedle

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Kamera welche man in einem Siedle Modul verbauen kann.
    Mobotix und die Siedle Kamera ist einfach zu teuer für meine Anforderungen.
    Es könnte auch IP20 sein.

Meine Anforderungen:
    - sollte man in Loxone einbinden können, ohne Loxberry - sollte bei Bewegung in einem bestimmten Bereich eine Aufnahme starten, gerne auch nur auf die interne SD
    - Weitwinkel

Bin gerne bereit die Blindabdeckung auf das Kameramodul anzupassen.

Habt ihr eine Idee welche Kamera ich hierfür verwenden könnte?

LG loxy
  • Miep Miep
    MS Profi
    • 18.01.2017
    • 520

Ich kenne da leider nix. Alles was mit Siedle zu tun hat, ist nicht günstig
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Kommentar

• loxy
      Extension Master
      • 14.04.2020
      • 167

Es soll eben nichts mit Siedle zu tun haben. Möchte nur an der Blindabdeckung eine Kamera montieren. Muss einfach nur rein passen, Blindabdeckung wird dann angepasst.

Kommentar

• Miep Miep
        MS Profi
        • 18.01.2017
        • 520

Die Mobotix Mitbewerber sind vermutlich auch nicht günstiger. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ggfs. eine dieser etwas günstigeren App Kameralösungen zu nehmen, die mittlerweile den Markt überschwemmen und daraus was zu basteln (Feuchtigkeit ?) Im Enderfekt fallen da aber auch einige Stunden an und ob das am Ende so gut funktioniert wie gewünscht ?

Plan B: Mobotix gebraucht ?

Plan C: Sicher nicht perfekt, https://www.lupus-electronics.de/sho...LE105HD-p.html
        Zuletzt geändert von Miep Miep; 03.08.2021, 10:12.
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Kommentar

• Gast

Hatte zuvor eine normale Klingel und habe im Nachhinein eine mobotix mit Sidle Umrandung gekauft.. Finde ich einfach schöner.. Eine billige Gute Lösung gibt es fast nicht, habe auch lange gesucht.. Vorallem gibt es nun auch eine App für mobotix.. Das einbinden bei loxone ist natürlich der Hammer...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...