Touch surface unter Granitarbeitsplatte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cruzer256@we.de
    Dumb Home'r
    • 05.07.2021
    • 15

Touch surface unter Granitarbeitsplatte

Hallo zusammen, habe gestern versucht den Touch surface unter einer 3cm starken Granit Arbeitsplatte in Betrieb zu nehmen. Leider reagiert er nicht. Kann mir jemand nen Tip geben wie die Einstellungen sein müssen?
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Touch surface auswählen, dann auf Kalbrierung, zuerst versuchen mit Material und Stärke Einstellung, sonst Einzeltastenkalbrierung.

Hier ist ausprobieren angesagt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: touchsurface1.jpg
Ansichten: 282
Größe: 335,4 KB
ID: 319357
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Cruzer256@we.de
      Dumb Home'r
      • 05.07.2021
      • 15

Danke simon_hh habe ich so probiert. Jetzt auch testweise an einem dünnen Holzbrett - auch hier keine Funktion. Ich denke der Schalter hat nen Hau weg. Ich werde mal versuchen einen anderen dran zu hängen um das auszuschließen.

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

Spannung & Tree-Kabel richtig in den Klemmen?

Touch Surface richtig eingelernt? und auch in den MS geladen?

Schön ist, dass die Parameter (wie oben gezeigt) live eingestelt werden können, also nicht jede Änderung immer in den MS gepeichert werden müssen.
        Touch auswählen, feinjustieren (kalibrieren) und immer wieder am Touch ausprobieren, bis es passt...
        Zuletzt geändert von simon_hh; 30.09.2021, 10:36.
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...