Touch Surface Aufkleber - wo nachkaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Touch Surface Aufkleber - wo nachkaufen?

Moin Kollegen,

mein Touch Surface Aufkleber hat sich nach und nach gelöst und so habe ich diesen nun entfernt (weil da immer Stücken nach oben ragten).

Wo kann ich den Aufkleber nachbestellen? Loxone selber bietet das nicht an.
    Hätte gerne gleich zwei oder drei Aufkleber (wenn er sich mal wieder löst) für meine Arbeitsplatte.

edit: OK google macht so einiges möglich. Hätte mal nicht so faul sein sollen, hier direkt zu schreiben...

Nur weil loxone das nicht direkt anbietet, soll es diese überall geben :-)
    Gibt es in den bekannten Online-Shops
    Zuletzt geändert von simon_hh; 30.09.2021, 09:30.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

Lädt...