AIR Fenster Tür Kontakte gibt es schon Infos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIS-Loxone
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 551

AIR Fenster Tür Kontakte gibt es schon Infos

Hallo

Gibt es schon Infos zu denn AIR Fenster und Tür Kontakten?
  • j.schauer
    Smart Home'r
    • 25.09.2015
    • 79

kommen, hab schon einen in der hand gehabt. den genauen zeitpunkt konnte/ wollte mir jedoch niemand sagen. ich tippe auf das erste halbjahr 2016. lg, jürgen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Asd1234
      LoxBus Spammer
      • 03.01.2016
      • 279

Sind die mit Batterie oder mit Solar?

Kommentar

• Gast
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schau Dir die anderen AIR-Produkte an, dann kannst Du Dir die Antwort selbst geben...
    • j.schauer
      Smart Home'r
      • 25.09.2015
      • 79

Mit Batterie.

Kommentar

• bennithebrain
        Smart Home'r
        • 04.10.2015
        • 64

Klingt spannend! Aber ich finde es schade, dass so viel in die AIR Produkte investiert wird und weniger in die kabelgebundenen Produkte. Klar, der Modernisierer Markt ist natürlich groß, aber im Neubau würde ich gerne auf die AIR Produkte zunächst verzichten wollen.
        Massivhaus KFW70 / Baujahr 2016 / Smart Home: Loxone - 2x Miniserver, 6x Extension, 3x Dimmer Extension, 2x Relay Extension, 3x 1-Wire, 1x RS485, 1x LoxBerry

Kommentar

• j.schauer
          Smart Home'r
          • 25.09.2015
          • 79

Ich denke auch, dass im Neubau kabelgebunden sicherlich die erste Wahl sein sollte. Trifft sicherlich auch auf die Fenster-/ Türkontakte zu. Preislich wird das Air Produkt sicherlich kein großer Gewinn gegenüber klassischen Reed-Kontakten sein. Aber dann und wann gibt es sicherlich auch im Neubau einen geeigneten Einsatz für Air Produkte.

Kommentar

Lädt...