Touch Tree zeigen nur noch 5% Luftfeuchte an und aktualisieren nicht mehr!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ceeage
    LoxBus Spammer
    • 03.02.2018
    • 333

Touch Tree zeigen nur noch 5% Luftfeuchte an und aktualisieren nicht mehr!

Hallo,

ich habe das o.g. Problem. Zwei Touch Tree hängen "draussen". Also ausserhalb der thermischen Hülle im Spitzboden und der Garage. Die Temperaturen kommen an und werden auch laufend aktualisiert. Der Wert der Luftfeuchte bleibt gleich bei 5%. Was kann denn das Problem dafür sein?
    Habe beide Geräte aus der Config geschmissen und neu eingelernt. Half aber nichts. Jemand eine Idee?
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

kann ich bestätigen!
    Ich habe gerade die beta 12.2.10.18 drauf, seitdem überall Luftfeuchte gemessen mit Touch Pure und Touch Standard über Tree:
    immer 5%

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: luftf.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,7 KB ID: 321731

habe bereits Feedback an Loxone gegeben
    Zuletzt geändert von simon_hh; 20.10.2021, 18:30.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Miep Miep
      Miep Miep kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann schnell ein Blondes bevor die Dehydrierung einsetzt

• simon_hh
      simon_hh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hatta
  • julianbmw
    LoxBus Spammer
    • 14.09.2018
    • 261

mach dir keine Sorgen das dürfte bei mir auch eine Fehler sein -> bitte gleich melden (hab ich schon gemacht) bei mir ist es innen und außen und jeden Tag ein anderer...

Hätte es bei Loxone eigentlich nur gemeldet weil ich dachte sie sind defekt...

Kommentar

• ceeage
      LoxBus Spammer
      • 03.02.2018
      • 333

Und ihr habt auch alle die aktuelle Beta installiert?

Kommentar

Lädt...