ich bekomme leider nach der Installation meiner Alarmsirene Tree die Sabotage Kontakt Alarmierung nicht weg. Systemstatus bleibt auf rot.
Vor der Installation hatte ich diese erst einmal im Haus angelernt und schon das gleiche Problem. Da allerdings der Deckel beim Test nicht ganz fest geschraubt war, dachte ich das dies die Ursache ist. Meldung verschwand erst wieder nachdem ich die Sirene komplett aus der Config gelöscht hatte.
Habe diese dann final installiert und dabei extrem darauf geachtet, dass wirklich der Kontakthebel richtig runter gedrückt ist und der Deckel stramm aufsitzt und verschraubt ist. Dennoch kam wenige Minuten nach dem Anlernen erneut die Sabotage Meldung. Ich habe den "Startwert" mehrfach verändert, von ein zu aus, danach den Miniserver mehrfach neu gestartet und auch die Sirene zwischenzeitlich von Strom genommen. Leider hilf das alles nichts, die Meldung bleibt.
Ich habe auch keine Lust die Sirene wieder zu demontieren und einzuschicken, würde auf den Sabotage Kontakt ja verzichten, aber wo kann ich diese Meldung quittieren ?? Ich habe bisher nirgends eine Möglichkeit gefunden und auch die tolle Loxone Doku verrät hierzu leider nichts.
Hat hier jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich ??
Kommentar