*HILFE* Potentialfreie Kontakte in kleiner Bauform

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    *HILFE* Potentialfreie Kontakte in kleiner Bauform

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein großes Problem bei einem Projekt. Ich habe ein defektes Kabel was zur Türöffnung geht. 2 von 4 Adern hat es erwischt.... Natürlich ist alles schon zu somit keine Chance etwas nachzuziehen. Regulär sollten 2 Adern für die 24V Versorgung des Fingerprintsensors und der Elektromechanischen Öffnung herhalten und 2 Adern für das Signal zum Öffnen (Potentialfrei). Ich habe anbei auch noch eine Skitze davon. Da ich 24V ja anliegen habe müsste es ja eine möglichkeit geben über Funkt das ganze zu lösen. Ein System mit dem ich früher gearbeitet habe hätte die perfekte Lösung (auch wenn der Rest des Systems nicht viel taugt meiner Meinung nach). Undzwar das Smart Implant von Fibaro. Das geht halt über Z-Wave und deswegen nicht wirklich nützlich für mich. Hier zum Produkt: https://www.fibaro.com/de/products/smart-implant/
    Ich habe leider im Türrahmen nur einen 20mm Breiten, 40mm Tiefen und 100mm Raum in das ich das Teil einbauen könnte. Größtes Problem ist die Kommunikation da das Bauteil ja auch irgendwie Drahtlos angesteuert werden muss... Habt ihr da eine Lösung? Also wirklich eine knifflige Situation.

    Schon einmal vielen Dank!

    Hakki

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Türöffner.jpg Ansichten: 0 Größe: 222,7 KB ID: 325437
    Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2021, 14:58.
  • deepinpowder
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2016
    • 412

    #2
    Hy,

    Shelly UNI sollte passen, wenn es nicht mehr als 100mA sind

    Kommentar


    • Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super! Vielen Dank! Ich habe es mal bestellt und schaue ob ich das irgendwie sicher implementiert bekomme. Ich werde berichten!
Lädt...