Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Miniserver (Gen 1) startet immer neu nach Stromunterbruch
1. Kontakt mit Loxone aufnehmen (allenfalls Datenrertung)
2. Mit dem Installateur Kontakt aufnehmen (allenfalls Backup Datei vorhanden)
aber ich brauch schon eine neue SD von Loxone, damit ich überhaupt wieder auf den MS zugreifen kann? Bzw. ne leere SD und dann via Loxone Config formatieren
Hallo zusammen! Ich wollte euch gleich mal meinen Erfolg mitteilen.
Ich versuchte die SD-Karte zu Klonen und habe eine IMG Datei erstellt. Anschliessend habe ich eine neue SD-Karte formatiert (normal formatiert) und das IMG aufgespielt…. Funktioniert hat dies nicht.
Ich habe danach die SD-Karte via Loxone Config formatiert und dann das IMG aufgespielt - siehe da, es funktioniert :-)
Das einzige was ich gestern nicht mehr konnte, war der Fernzugriff via Loxone App. Ich vermute, dass es mir irgendwo das Passwort geändert hat beim formatieren via Loxone Config und ich dies wieder anpassen muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar