Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
ich habe einen Eviciv 15,6 Zoll Touch Monitor und einen Orbsmart S85 Android mini PC gekauft und möchte es als LoxoneZentrale betreiben.
Auf dem S85 ist Android 9 (KODI) installiert. Leider wird die Touchfunktion des Monitors nicht erkannt.
Könnt ihr mir eine Kombination aus Touch Monitor (ca 15 Zoll) und Android mini PC empfehlen, wo Touch auch funktioniert?
LG
Rafael
Ich habe jetzt etwas gefunden, was funktioniert und super aussieht: Joy-it Joy-View 15 Touchscreen-Monitor EEK: A (A - G) 39.6 cm (15.6 Zoll) 1920 x 1080 Pixel 16:9 USB-C™, Mini HDMI™
+ Android TV Box Orbsmart S85 4K (UHD) HDR10+ Smart TV Mini PC
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar