LoxLink an zwei Extensions defekt - Hilfe gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Negropo
    Smart Home'r
    • 10.10.2015
    • 90

LoxLink an zwei Extensions defekt - Hilfe gesucht

Hallo zusammen,

mir sind meine beiden Extensions aus nicht erklärbaren Gründen am LoxLink "abgeraucht" (siehe Bilder, sehen fast identisch aus ). Die Extensions blinken rot und der LoxLink an den anderen Extensions (1-Wire, DMX etc.) bricht zusammen sobald sie angeschlossen sind, heißt nach und nach gehen die anderen Extensions offline. Da ich ja mitbekommen habe das ich damit erst garnicht bei Loxone anfragen brauche, wollte ich mich hier mal schlau machen ob mir jemand helfen kann. Zum einen den vermutlich defekten CAN Transceiver als Ersatzteil zu bekommen und den ggf. zu tauschen. Meine Lötfähigkeiten sind leider nicht so dolle und ich will nicht noch mehr kaputt machen. Natürlich soll die Hilfe auch nicht für lau sein. Vielen Dank!

Viele Grüße
    Norman

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220216_115022.jpg
Ansichten: 254
Größe: 590,1 KB
ID: 338227 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220216_114956.jpg
Ansichten: 245
Größe: 719,0 KB
ID: 338228
    Angehängte Dateien
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3263

Dazu wärs interessant wo du wohnst
    Dann wird jemand sagen, dass du bei ihm um die Ecke wohnst und wir das meinetwegen morgen machen können.

So, keine Ahnung "für lau" würde ich den Wohnort auf irgendwo Deutschland tippen.

Kommentar

• Negropo
      Smart Home'r
      • 10.10.2015
      • 90

Thomas M. na klar, habe ich ganz vergessen. Ich wohne im schönsten Bundesland ;-) in Thüringen, genauer Ostthüringen und von dort sind Sachsen und Sachsen-Anhalt (Großraum Halle, Leipzig, Chemnitz, Zwickau) auch nicht weit weg.

Kommentar

Lädt...