NFC Touch in Intercom Einbaukasten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vogelfrei
    MS Profi
    • 16.05.2016
    • 588

NFC Touch in Intercom Einbaukasten

Guten Abend,

Ich habe bei mir eine Intercom von Baudisch im Einsatz und diese ist in einem Loxone Einbaukasten von der Gen.1 Intercom. Kann ich da eine NFC Touch einbauen? Habe dazu keine Infos gefunden bin mit aber sicher dies wurde schon besprochen.
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Die Intercom muss natürlich raus und dann ein Adapter, z.B. https://www.buy-smarthome.de/produkt...xone-intercom/
    Zuletzt geändert von THX; 09.03.2022, 08:14.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Vogelfrei
      MS Profi
      • 16.05.2016
      • 588

Haha, also da meine von Baudisch ist habe ich im Einbaukasten 3 - Module: Intercom, Klingel und Pinmodul. z.B.: CP-CAM-STEEL
      Dieses Pinmodul funktioniert über RS485 und wurden von einem Loxone Partner installiert welchen es nicht mehr gibt. Da ich nun einen Defekt an einem solchen Modul habe werde ich alles tauschen.

Dies hätte ich erwähnen müssen in meinem Post sorry. Ich finde auf der Loxone Website nur diese Einbaurahmen für 1 oder 2 Module. Was ist da die Idee um diese auf einen Einbaukasten zu montieren?
      Was ich auch nicht verstehe das es keine Intercom für ein Zweifamilienhaus gibt und Baudisch vertreibt keine eigenen Intercoms mehr…

Kommentar

Lädt...