Tree Spot - passt knapp nicht, Ideen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • technikblog
    LoxBus Spammer
    • 13.01.2016
    • 277

Tree Spot - passt knapp nicht, Ideen?

Weil ich von den Massen der bisherigen Spots davon ausging, dass es mit dem Tree Spot knapp werden würde habe ich es einfach mal an einem Stück probiert. Wie ihr auf dem Foto seht, das reicht wirklich ganz ganz knapp nicht.

Gute Vorschläge sind willkommen, ist eine Betondecke, ich habe die Befürchtung das Aufbohren nicht ganz einfach wird und von der Staubentwicklung her die Hölle wird ;-)

Jeder Input ist willkommen ;-)
    Angehängte Dateien
    Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone

Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbinden
  • HIS-Loxone
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 551

Das ist eine Betondecke?! Dann kannst es vergessen. Stemmen ist die Hölle

Kommentar

• Klartext
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 426

Ich würde mal sagen kommt drauf an welche Dose (Einbaugehäuse) darunter ist evtl. kommt noch ein bisschen Plastik am Rand von der Dose das leicht weg kann und es ist nur Putz darüber

Ideal wär natürlich eine Halox oder ähnliches dann dürfte es kein Problem sein

Kommentar

• Gast

Hi,

Sind Aufbauadapter eine Option? Dann schau mal bei den Allroundbastlern vorbei.

Kommentar

Lädt...