Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich weiß es gibt schon viele Einträge, aber für mein Problem habe ich leider noch keine Lösung gefunden;
Habe eine Doorbird und möchte diese in mein Loxone einbinden, leider geht der Zugriff auf das Bild der Kamera nicht.
Was schon funktioniert ist der Türöffner und auch der Ton intern und extern, nur es kommt immer ein Fehler beim Video.
Die Adressen scheinen korrekt zu sehn, soweit ich mich erinnern kann muss bei den User auch die richtigen Einstellungen gesetzt werden hat bei mir anfangs auch rumgezickt
Hallo!
Genau diesen Konfigurator habe ich befüllt, leider wird am Ende die Projektdatei nicht erstellt (Zeitüberschreitung). Habt ihr Ideen?
Viele Grüße!
hallo, danke für die Tipps, leider hilft es bei mir nicht, habe es versucht, aber geht nicht 🤔
könnte es sein das mein Router es blockiert, obwohl der Ton übertragen wird?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar