Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
aus Serbien gehört?
Das ganze erinnert doch sehr stark an Loxone - nur vielleicht sogar etwas besser umgesetzt.
Die Software scheint mir zwar etwas schwach - aber die Visu und die Funktionen der Extension bzw. speziell die Art und Weise der Anbindung mittels Ethernet und teilweise sogar PoE sind richtig interessant umgesetzt.
Gleiches Problem wie beispielsweise der Timberwolf:
Auf der Webseite kann man tolle Kastel bestaunen, aber kein Wort darüber, was man damit nun konkret machen kann, bzw. wie.
Wir hier haben schon hohe Erwartungen mit Loxone-Logik, oder KNX-Aktoren mit Konstantlichtregelung oder programmierbaren Displays.
Ihr denkt also, dass das auch eher eine gut vermarktete Bastelarbeit ist!?
ich habe grundsätzlich vor im Loxone Universum zu bleiben, aber speziell für Extensions weiter weg wären Netzwerkkomponenten die sauber integrierbar sind eine schöne Lösung.
das Angebot sieht halt doch recht überdacht und komplett aus. Mir fehlt jedoch eine saubere Integrationsbeschreibung geschweige denn wo man sowas kaufen kann, wenn’s dir schon so lange gibt.
Vergleichspreis wären interessant.
Jedenfalls früher gabs mal ne Anleitung zu der Loxone Integration
Paar nette und clevere Sachen dabei wie die Spannungsversorgung über poe, ich gehe auch nicht davon aus das es eine Bastelarbeit ist die Komponenten könnten unter Umständen sogar besser als die von Loxone sein aber:
Was Loxone ausmacht ist die Software und von iGlass habe ich auf den ersten Blick noch keinen Logikeditor ez. gesehen also ist es für mich genauso gut wie alle anderen Enthernet Relaiskarten, SPS und was es sonst noch so am Markt gibt
Da ist z.b. Comexio weiter
Also wenn ich das so auf den Bildern auf der Homepage sehe, kann man in den einzelnen Geräten jeweils eine XML Configuration File für Loxone runter laden. Wenn das so einfach geht, hört sich das schon recht interessant an. Kennt da einer Preise von?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar