Eine von 10 Extension blinkt rot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Eine von 10 Extension blinkt rot

Hallo zusammen, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
    Bei meinem System steigt über Nacht ein von 10 Extension aus. Alle anderen Funktionieren einwandfrei. Nachdem ich den BUS getrennt habe und nach 10 sec wieder verbinde läuft alles bis zum nächsten Morgen fehlerfrei.
    DIe erste Prüfung der Verkabelung ergab keine Fehler.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke für eure Unterstützung.
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3263

Die eine Extension fällt regelmäßig jede Nacht aus? Immer gleiche Uhrzeit - also hat das eine Art System?
    Wenn es nicht den ganzen Bus betrifft, sondern ausschließlich das eine Gerät, liegts fast an dem Gerät, hm.

Aber die extension lässt sich halt nicht einfach ersetzen, weil es die nicht mehr gibt. Falls wir von der "Extension extension" reden.
    Zuletzt geändert von Thomas M.; 10.05.2022, 06:43.

Kommentar

• Gast

Es handelt sich um eine Relay Extension. wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die noch… hoffe ich
      Kann ich denn etwas anderes versuchen bevor ich die „mutwillig“ austausche, um sicher zu gehen das es an der Relay Extension liegt.

Kommentar

• Iksi
        Lox Guru
        • 27.08.2015
        • 1111

Hast du mehrere Relay Extensions? Dann könntest du die gegeneinander tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert oder nicht. Musst dann aber über die Config die Seriennummern auch anpassen...

Kommentar

Lädt...