Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Bei meinem System steigt über Nacht ein von 10 Extension aus. Alle anderen Funktionieren einwandfrei. Nachdem ich den BUS getrennt habe und nach 10 sec wieder verbinde läuft alles bis zum nächsten Morgen fehlerfrei.
DIe erste Prüfung der Verkabelung ergab keine Fehler.
Habt ihr eine Idee?
Danke für eure Unterstützung.
Die eine Extension fällt regelmäßig jede Nacht aus? Immer gleiche Uhrzeit - also hat das eine Art System?
Wenn es nicht den ganzen Bus betrifft, sondern ausschließlich das eine Gerät, liegts fast an dem Gerät, hm.
Aber die extension lässt sich halt nicht einfach ersetzen, weil es die nicht mehr gibt. Falls wir von der "Extension extension" reden.
Zuletzt geändert von Thomas M.; 10.05.2022, 06:43.
Es handelt sich um eine Relay Extension. wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die noch… hoffe ich
Kann ich denn etwas anderes versuchen bevor ich die „mutwillig“ austausche, um sicher zu gehen das es an der Relay Extension liegt.
Hast du mehrere Relay Extensions? Dann könntest du die gegeneinander tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert oder nicht. Musst dann aber über die Config die Seriennummern auch anpassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar