seit gut zwei Wochen habe ich die neue Intercom im Betrieb. Daruter ein NFC Code Touch Gen.02.
beides in weiß!
Ich bekomme ca alle zwei Tage (zu verschiedensten Uhrzeiten, auch im Dunkeln) die Meldung, dass Sabotage erkannt wurde.
Weiß jemand, was genau überprüft wird, dass diese Meldung generiert wird? Spannung zwischen den Klemmen, oder sonstiges? Ich habe die Verkabelung nochmal überprüft und die Anöage an sich funktioniert auch soweit eigentlich zuverlässig.
Kann es auch ein Spannungseinbruch durch z.B. den POE Port sein? Ist ein 4 Port POE Switch, an dem 3 weitere Kameras hängen... Vielleicht ziehen die zuviel Strom zu bestimmten Situationen, oder, oder, oder...
Ich würde gerne den Fehler ausfindig machen, dazu wäre es gut zu wissen, was genau dort geprüft wird..
Intercom (Zentral) - Achtung! Sabotage erkannt (2022-05-10 23:08:39) Es wurde ein möglicher Sabotageversuch an 'Intercom (504xxxxxxxx)' erkannt! Ergreifen Sie unverzüglich weitere Maßnahmen!
zur Zeit das Setup (ändert sich bald mit MS v2)
MS Gen.01
Config 12.4.5.3 (beta). Das war auch mit der vorherigen Releasversion so
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