Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Haben nun das Update installiert. Leider kann ich weiterhin den Spotify Account nicht hinzufügen. Die App meldet immer Benutzername oder Password sei falsch.
Die Daten sind aber korrekt.
Bevor ich erneut wieder ein Ticket an Loxone öffnet wollte ich kurz nachfragen, ob jemand dasselbe Problem hat?
ich hatte zunächst das gleiche Problem mit dem MusicServer, ich kannte aber den Blog noch nicht. Dank Deines Forum-Eintrages konnte ich die Update-Datei runterladen und installieren. Ich konnte dann 4 meiner 6 Premium Accounts neu anlegen. Nur bei den letzten beiden habe ich jetzt auch das Problem mit Benutzername/Passwort falsch. Ich habe die PW schon zurückgesetzt. Über die Spotify-Webseite kann ich mich problemlos mit den beiden Accounts anmelden ..
Da scheint noch irgendetwas auf der Loxone-Seite nicht zu stimmen ...
ich hab genau das gleiche Problem. Auch ein Update hat nichts genutzt. Trotz korrektem Passwort fügt er keinen Account hinzu und meint das PW sei falsch.
VG
Michael
Ich hatte gestern noch Zeit und hab noch ein paar Dinge versucht und nun hat es bei mir funktioniert.
Zuerst habe ich unter den Spotify account unter Account --> APP--> Spotify für Loxone Server (Oder so ähnlich) entfernt.
Anschließend effektiv das Password geändert un meine Sonderzeichen @ " mit ! ersetzt.
Ich vermute der Login des Musik Servers hat Probleme mit gewissen Sonderzeichen.
Im Spotify Account unter App wurde nun auch wieder ein neuer Eintrag mit neunen Namen "Spotty enabled Spotify for Squeezebox" angelegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar