Musikserver + spotify Erneut probleme....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skyrop
    Dumb Home'r
    • 25.10.2020
    • 19

Hallo zusammen
    Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Musikserver keine neuen TTS oder Änderungen durchgegeben werden. Habt ihr das Problem auch?

Kommentar

• Stieger
      Smart Home'r
      • 19.11.2016
      • 75

Das mit Spotify funktioniert, nachdem die Fallback Einstellung gespeichert wurde auf dem Logitech Media Server.

Bezüglich TTS: Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht mehr. Lösung: Nach einem Server-Neustart hat es wieder funktioniert.
      Zuletzt geändert von Stieger; 26.07.2022, 08:53.

Kommentar

• fan7a87
        Dumb Home'r
        • 03.10.2017
        • 23

Ich kann bestätigen, nach Aktivierung des fallback access points funktioniert Spotify wieder und zappt nicht mehr im Akkord durch die Lieder!

vielen Dank an die Problemlöser! Bestes Forum!

Kommentar

• Gast

Top, Danke für die Hilfe hier, jetzt geht Spotify wieder

Kommentar

• Oetz
            Smart Home'r
            • 16.07.2017
            • 78

Hallo zusammen,

anscheinend gibt es mal wieder ein neues Update für den Music Server, es wurde wieder was mit Playlisten und Spotify gefixt, bei mir crasht das Teil leider öfters und macht einen Reboot.

Allerdings kann ich die Datei nicht runterladen?! Geht das bei euch? Update ist wohl vom 17.08.2023. Und natürlich "sieht" mein Music Server das Update nicht....

Hier finden Sie aktuelle Downloads. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter. Mit unserer Software lässt sich Ihr Miniserver individuell programmieren.

Loxone Music Server Offline Updater (1.6.08.17)

Oder kennt jemand ne andere DL Möglichkeit?

Danke und Grüße

Marcus

Edit: bin mit dem Support in Kontakt, die fixen den Link und schicken schonmal vorab die Datei per Mail
            Zuletzt geändert von Oetz; 03.10.2023, 09:09.

Kommentar

Lädt...