Das Problem mit den Nicht Loxone Lechten ist das die Config sich einfach nicht sauber speicher läst, zw. durch Alarm oder ähnlichem.
Deckenlampen
Einklappen
X
-
Deckenlampen
Hallo Zusammen, da ich immer mehr Probleme mit unseren Deckenlampen habe, (Leuchten System mit gu10 - LED's) (Relais der Extension kleben), suche ich etwas "schönere Decken Leuchten" am besten ohne Fernbedienung oder ähnlichem .... Einfach nur 230V an oder aus. Hat jemand von euch eine Idee.
Das Problem mit den Nicht Loxone Lechten ist das die Config sich einfach nicht sauber speicher läst, zw. durch Alarm oder ähnlichem.
Stichworte: - -
Ich werde aus deiner Nachricht nicht schlau. Wenn die Relais kleben, dann wirst du die Extension austauschen müssen. Die Lampen sind davon ja nicht betroffen. Einen Einschaltstrombegrenzer solltest du bei LED Leuchtmitteln ohnehin immer einbauen.
Willst du jetzt eine Loxone Deckenlampe oder irgendeine Deckenlampe. Bei Loxone ist die Auswahl ohnehin sehr überschaubar. Mit ein wenig Geschick kannst du dir aber jede etwas größere Lampe mit einem RGBW Dimmer Compact auf eine Loxone-kompatible Lampe umbauen. -
oder Koppelrelais verwenden...
Ich verstehe Deinen letzten Satz auch nichtHaus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
Kommentar