loxone extension 10002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mdp
    Azubi
    • 26.09.2021
    • 4

loxone extension 10002

Ich bin auf der Suche nach einer loxone extension 10002, wer hat noch eine zu verkaufen?
  • cdrescher
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 152

Gelegentlich gibts was auf Willhaben, aber die Preise sind da auch schon unverschämt hoch. Ich habe mich entschieden einen V2 zu Weihnachten zu kaufen und den V1 als Extension im Master Slave Betrieb als Slave einzusetzen.

Kommentar

• hme0354
      MS Profi
      • 06.07.2019
      • 970

Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
      Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4744

Bisschen teuer...
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• hme0354
          MS Profi
          • 06.07.2019
          • 970

Hab schon teurer weg gehen sehen. Bin froh, dass ich keine mehr im Einsatz habe.
          Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
          Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Prof.Mobilux
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 4744

Ja, wenn bei mir eine defekt wird, schmeiss ich die auch raus und tausch sie gegen non-Loxone aus.
            🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• cdrescher
              Extension Master
              • 25.08.2015
              • 152

Zitat von Prof.Mobilux
              Ja, wenn bei mir eine defekt wird, schmeiss ich die auch raus und tausch sie gegen non-Loxone aus.
              was kommt dann rein? KNX?

Kommentar

• Iksi
                Lox Guru
                • 27.08.2015
                • 1111

Ich habe mir schonmal vorsorglich eine gegen ein Weinzierl Multi IO 570 getauscht. So habe ich eine Extension in reserve falls eine kaputt geht...
                Zumal die Weinzierl noch deutlich kompakter ist....

Kommentar

Lädt...