Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
zuerst einmal freue ich mich das ich dieses Forum gefunden habe. Es hat mir bisher sehr gut geholfen bei meiner Entscheidung Loxone zu benutzen und nicht KNX.
Sollte es meine Frage schon einmal geben und ich es nicht gefunden haben dann sorry!
So jetzt zur Frage: Hat jemand einen SHT21 (Ich habe diesen hier gekauft) an einem Pokeys 57 am laufen? Wenn ja könnte er mir kurz den Anschluss und die Konfiguration in der Pokeys und Loxone Config erklären.
Hallo Sascha,
warum nimmst Du nicht den Temp/Feuchte-Sensor vom Typ DHT21 oder DHT22/AM2302?
Der kann man an einer der Pin's anschliessen, kannst Dir einen pro Sensor aussuchen.
Der ist im Easysensor Dialog schon drin und fertig ist die Laube?
Preiswert ist Der auch noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar