Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Würde mich auch interessieren. Ich habe meinen nun erhalten. Jedoch sehe ich die LEDs nicht in der Config. Sie werden bei mir nicht angezeigt. (Aktuell habe ich ihn im Batteriebetrieb. Kann es mit Strom gerade nicht ausprobieren.) Weiss jemand mehr?
Ich habe ihn nun mit 24V verbunden.
Jedoch sehe ich die LEDs noch immer nicht. Muss ich ihn neu einlernen dazu?
Die LED1 - LED3 sollten doch in dieser Liste auftauchen. Aber da ist bei mir noch immer gähnende Leere.
Hat es jemand schon geschafft?
EDIT:
Habe soeben in der Dokumentation die Antwort gesehen.
"Abhängig davon, ob das Gerät mit Batterien oder von extern mit Spannung versorgt wird, unterscheiden sich die verfügbaren Funktionen. Dies wird beim Einlernen festgelegt. Das Gerät muss deshalb mit der Versorgungsart eingelernt werden, in der es später auch betrieben wird.
Sollte die Versorgungsart später geändert werden, so muss das Gerät aus der Programmierung gelöscht werden und neu eingelernt werden."
Werde es gleich rasch ausprobieren.
Zuletzt geändert von radiohead3; 24.02.2023, 21:21.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar