Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
SAX Power Batteriespeicher
mit integrierter Wechselrichter- und Backupfunktion
Sicherer.
Effizienter.
Langlebiger.
SAX Power Batteriespeicher aus Erbach bei Ulm läuten eine neue Ära mit einem bahnbrechenden Steuerungssystem ein, welches direkt Wechselstrom liefert und viele Probleme konventioneller Speichersysteme behebt.
Die SAX Power Batterie ist eine neue Generation
Der Vorteil wäre das man diesen mit jedem beliebigen und existierenden Wechselrichter betreiben könnte.
Hat den schon jemand im Einsatz oder Erfahrung?
Ausserdem hat dieser wohl Modbus RTU und Modbus TCP/IP
Dann müsste man diesen ja auch in Loxone integrieren können oder sehe ich das falsch.?
Anbei ein Register welches ich erhalten habe. Ist dieses für Loxone zu gebrauchen?
Wow schnelle Rückmeldung kann man dem Speicher die grid Power per Modbus durch loxone mitteilen? Sprich ohne eigenes smart Meter. Aktuell ist bereits eine PV Anlage mit Messbaustein installiert. Die grid Power hätte ich bereits...
Schöne Grüße
Ja, war in der Nacht länger auf.
Es geht, allerdings muß man die Fremdregelung bei SAX explizit freischalten lassen.
Ich lasse die SAX komplett selber regeln (mit SAX-Smartmeter) und hole mir die aktuellen Werte in die Lox
Schau Dir das Template an, ist selbsterklärend
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar