ich habe seit Anfang an das Problem, dass die Intercom Gen2 mir mein Häusliche Internet- Kapazität verbraucht.
Ich habe einen LTE Router der Telekom. Ich habe schon diverse male alles was mit dem Internet im Haus verbunden war getrennt.
Ich verbinde meinen iMac mit den Router und es werden ein paar Bytes Verbrauch angezeigt.
Es wird dann kein Verbrauch angezeigt.
Ich verbinde MS 1 und MS 2 mit dem Switch der mit meinen Roter verbunden ist und es wird kein Verbrauch angezeigt.
Ich verbinde die Intercom G2 mit den Switch, also Internet und es wird dann alle 5 Sec. 1MB verbrauch angezeigt. Das sind gute 3,5 GB in 12 Stunden an Internet Verbrauch.
Sobald ich den RJ45 Stecker abziehe wird nichts weiter verbraucht, stecke ich diesen wieder auf wird wieder gut verbraucht.
Da ich nur 40 GB im Monat an Leistung von der Telekom bekomme kann man sich vorstellen das nach 10 Tagen alles verbraucht ist und ich nicht weiter arbeiten kann.
Wenn ich Glasfaser hätte, wäre es nicht aufgefallen.
Hat jemand auch diesen Fehler? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt. Jedes Gerät hat eine Feste IP-Adresse, ausgenommen die Geräte die ins Alan gehen, wobei dort die Adressen ab 192.168.12.220 vergeben werden. Auch alle Alan gerate hatte ich getrennt