24V Glasbruchsensor ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThoreE
    Dumb Home'r
    • 10.09.2022
    • 19

24V Glasbruchsensor ?

Gibt es einen bzw. kennt jemand einen 24V Glasbruchsensor den man an die Nano DI Tree extension anschließen kann ?

Oder gibt es eine andere (Einfache) Möglichkeit Glasbruchsensoren in Loxone einzubinden ?
  • Haidy
    LoxBus Spammer
    • 01.06.2016
    • 408

Es gab früher welche direkt im Loxone-Shop, aber jetzt scheinbar nicht mehr. Ausgesehen haben die wie dieser hier. Dieser hat auch einen potentialfreien Kontakt, damit würden die auch mit 24V funktionieren.
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• ThoreE
      Dumb Home'r
      • 10.09.2022
      • 19

Zitat von Haidy
      Es gab früher welche direkt im Loxone-Shop, aber jetzt scheinbar nicht mehr. Ausgesehen haben die wie dieser hier. Dieser hat auch einen potentialfreien Kontakt, damit würden die auch mit 24V funktionieren.
      Wenn ich das richtig lese steht bei dem in der Beschreibung max. Schaltspannung 18 V. Somit sollte der bei 24V von der DI extension doch durchbrennen oder verstehe ich das falsch?

Kommentar

• Haidy
        Haidy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        das habe ich glatt überlesen, sorry. Da bin ich jetzt auch überfragt, wie problematisch das wirklich ist
    Lädt...